Anfänger/Basiskurs

Datum:
25.05.2024
Zeit:
11:00 - 12:00

Name Veranstaltungsort:
Karine & Roberto Angler
Straße und Nr.:
Anglerstrasse 6
80339 München

Kosten:
15.00 €
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Laufender Kurs
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

4er Karte 55€.

Viele Grüße!

Karine & Roberto

Letzte Änderung: 10.03.2024 (19 Tage)
Veranstalter:
Telefon:
01704113260

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Anfänger/Basiskurs", "description" : "Auch für Wiedereinsteiger geeignet oder für Tänzer, die an ihre Technik arbeiten möchten!", "startDate" : "2024-05-25T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/veranstalter/single/event/event/show/anfaenger-basiskurs-25-05-2024.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Karine & Roberto Angler", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Anglerstrasse 6", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80339" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangobayern.de.de/?tid=27654
Siehe:
25.05.2024: Anfänger/Basiskurs
Auch für Wiedereinsteiger geeignet oder für Tänzer, die an ihre Technik arbeiten möchten!

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/anfaenger-basiskurs-25-05-2024.html