Tangoafterworkout

Datum:
01.05.2024
Zeit:
19:00 - 20:00

Name Veranstaltungsort:
Glockenbach Ateliers /1. Stock
Straße und Nr.:
Baumstr. 8, Hinterhof,
80469 München

Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Für Fortgeschrittene, Für Anfänger, Alle Niveaus
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

TANGOAFTERWORKOUT  nach der Arbeit direkt zum Tango !

Bei diesem neuen Unterrichtsformat wollen wir alle wichtigen Tangotechniken, die das Tanzen einfacher, angenehmer, eleganter, kreativer, ja und auch leidenschaftlicher machen,genauer anschauen und mit speziellen Übungen zu Haltung, Gleichgewicht, Musikalität, Ganchos, Volleos, Moulinetten, Colgadas, Ochos, etc…alleine und zu zweit, erarbeiten und einüben.

Mit einfachen und auch anspruchsvolleren Übungen, die Spaß machen und wirklich effektiv sind, wollen wir unseren Körper so trainieren, dass er dann auch kompliziertere Tangofiguren mit mehr Leichtigkeit verstehen und tanzen kann. Da diese Tanztechnik für alle Tänzer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, nur von Vorteil ist, kann auch jeder daran teilnehmen, egal ob als Single oder als Paar.
Gerne kann man bei diesem Kurs auch ohne vorherige Anmeldung spontan mitmachen.

Kosten: 15 € pro Abend (oder 100 € für einen 10er Block gültig 3 Monate) 

Für Schüler in laufenden Kursen wird das Training wieder auf Spendenbasis für FUTURO-SI sein. https://www.futuro-si.de/   Heißt, wer über weniger finanzielle Mittel verfügt und sich Kurs und Training gleichzeitig nicht leisten kann, spendet nur so viel wie für ihn/sie möglich ist, alle anderen dürfen natürlich gerne auch mehr spenden und damit FUTURO-SI unterstützen.

 

Letzte Änderung: 22.01.2024 (88 Tage)
Telefon:
089/20206343

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tangoafterworkout", "description" : "Offene Tangotechnikstunde für Anfänger und Fortgeschrittene, gerne Singles, ohne Voranmeldung spontan mitmachen....", "startDate" : "2024-05-01T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/veranstalter/single/event/event/show/tangoafterworkout-01-05-2024.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Glockenbach Ateliers /1. Stock", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Baumstr. 8, Hinterhof,", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80469" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangobayern.de.de/?tid=27969
Siehe:
01.05.2024: Tangoafterworkout
Offene Tangotechnikstunde für Anfänger und Fortgeschrittene, gerne Singles, ohne Voranmeldung spontan mitmachen....

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tangoafterworkout-01-05-2024.html