Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)


Website Infos und Tanzpartergesuche
Du bist nicht eingeloogt



< Letztes Thema   Nächstes Thema >
Autor: Betreff: Und ob er sie sucht!

Newbie




 

Beiträge: 1
Registriert: 1--8-2017
Status: Offline

  erstellt am: 12--9-2017 um 13:34
Irgendwo zwischen Anfänger- und unterstem Mittelstufenstadium suche ich (180,74 Kilo, 47 Jahre) eine Tanzpartnerin, die mir aus der Klemme hilft: Auf einer Milonga würde ich wohl jede Ronda sprengen – sofern ich nicht gleich über den Haufen getanzt werde – Kurse, Privatstunden usw. bringen allein aber nicht den Fortschritt. (Angeblich lernt man tanzen – durchs Tanzen )

Nun ist ja leider der Sommer vorüber, d.h. der Königsplatz fällt wohl aus – aber vielleicht hast Du ja Lust, mal eine der zahllosen Practica zu besuchen bzw. kennst eine andere Location, bin da offen.

Schreib mich gern an unter tango-macht-schoen@gmx.de oder eine PN hier. Freue mich!

Liebe Grüße
Jens


[Editiert am 13/9/2017 von 000040871]

 

Newbie


 

Beiträge: 2
Registriert: 23--11-2017
Status: Offline

  PID:11379 erstellt am: 23--11-2017 um 10:51
Hallo Jens,

jetzt ist es schon November...

Im Grunde suche ich einen Tanzpartner, der mit mir am Donnerstagabend den Tanzkurs bei Maldito macht, aber auch für Milongas wäre ich dankbar für Begleitung.

Würde mich über eine Whats App freuen: 0171 4350 882

Herzlichwst
Julia

 
Reply With Quote
 


4nForum Addon (Orig. XForum) by www.warp-speed.de @ 4thDimension.de Networking for phpNUKE.