Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)


Website Infos und Tanzpartergesuche
Du bist nicht eingeloogt



< Letztes Thema   Nächstes Thema >
Autor: Betreff: Hochgewachsene Partnerin für Festivalito / Tangoreise Slowenien, Aug. 2018

Newbie




 

Beiträge: 1
Registriert: 3--1-2018
Status: Offline

  erstellt am: 3--1-2018 um 11:51
Ich tanze seit vielen Jahren Tango und suche eine hochgewachsene Tanguera (ich bin ca. 190), die Zeit und Lust hat vom 24.-26.8 zum Festivalito Rural in Verzej in Slowenien zu fahren und dort möglichst auch vorher oder nachher mit mir den 3- bzw. 4-tägigen Workshop bei Alja und Saso mitzumachen (Milonguerostil, Akzent auf Kommunikation, kleinen, aber feinen Figuren und Musikalität)
http://www.milonguero.si/index.php?page=en-festivalito-rural-2018-main />
Bitte antworte direkt an milonguerone@gmail.com

 
 


4nForum Addon (Orig. XForum) by www.warp-speed.de @ 4thDimension.de Networking for phpNUKE.