Wir freuen uns über Ihr Feedback!

In dringenden Fällen die Webseite Tangomuenchen.de und tangobayern.de betreffend, erreichen Sie mich unter:


Tel: +49 177 / 30 9 1960 (WhatsApp, Threema, Signal, telegram)
E-Mail: info (please no spam) [@] (please no spam) tangomuenchen.de
Twitter:  @tango_muc

Bei Fragen zu den Terminen, Kursen und sonstigen Tangoveranstaltungen  kontaktiert bitte den jeweiligen  Veranstalter direkt. Ich kümme mich als unabhängige Instanz nur um den Internetauftritt und die Technik, aber nicht um die Eintragungen und ich gebe auch keine Kurse.

An die Veranstalter:
Bei Fragen oder Problemen bitte immer eure Veranstalter ID angeben (zu finden unter Admin im "Assistenten").

Bei Fragen zu einem Termin unbedingt das Datum des Termin und wenn möglich die Termin ID oder den Link zu dem Termin in der Email angeben.