Tango Nº1 – Fortgeschrittene

Datum:
05.07.2021
Zeit:
19:30 - 20:45

Name Veranstaltungsort:
Bahnwärter Thiel
Straße und Nr.:
Tumblingerstraße 29
80337 München

Kosten:
20.00 €
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Laufender Kurs, Für Tanzpaare, Für Fortgeschrittene
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Anmeldung: dance@tangoflow.org

 

Wir arbeiten an den bekannten Sequenzen und Kombinieren diese auf eine spielerische Art und Weise.
Wir sind der Meinung, dass ein bewusster Umgang mit der Körperbewegung zu einem besseren Tanzverständnis führt und legen darauf den Fokus.

 

Der Kurs wird von Aneta und Ömer unterrichtet.


Aneta ist Tango Lehrerin und zeitgenössische Tänzerin. Sie absolvierte ihre Ausbildung in der AST National Akademie der Theaterkünste in Krakau in der Fakultät für Tanztheater. Während und auch nach ihrer akademischen Ausbildung praktizierte sie unterschiedliche Tänze und entwickelte ein solides Verständnis für die Körperarbeit. Sie nutz ihr know-how für die Arbeit beim Tango und entwickelt dieses ständig weiter.

Ömer lernte den Tango in Buenos Aires kennen während er durch Südamerika reiste und hat sich daraufhin entschieden in der Hauptstadt des Tangos zu bleiben. Nach einem mehrmonatigen Aufenthalt in Buenos Aires kehrte er zurück in seine Heimat und unterrichtet seit 2014 Tango in München.

Mehr über uns: tangoflow.org 
Facebook: Tango Flow
Instagram: Tango Flow

 

Veranstaltungsort

 

Der Kurs findet in einem der Containerstudios statt, die auf dem Gelände des Bahnwärter Thiels errichtet wurden. Wenn du das erste Mal dorthin gehst, gib uns bitte Bescheid. Wir treffen uns dann vor dem Kurs und gehen gemeinsam dorthin. 


The class takes place in one of the container studios built in the area of Bahnwärter Thiel.
If it's the first time you are going there, please let us know. We will meet before the class and walk there together. 

Letzte Änderung: 16.06.2021 (45 Tage)
Veranstalter:
Aneta Orlik // Tango Flow
Telefon:
+49 176 47687276

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango Nº1 – Fortgeschrittene", "description" : "Wir arbeiten an den bekannten Sequenzen und Kombinieren diese auf eine spielerische Art und Weise. Wir sind der Meinung, dass ein bewusster Umgang mit der Körperbewegung zu einem besseren Tanzverständ", "startDate" : "2021-07-05T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-no1-fortgeschrittene-05-07-2021.html?tx_jvevents_events%5Bdate%5D=05.07.2021&tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Unterricht%20-%20Tango%20N%C2%BA1%20%E2%80%93%20Fortgeschrittene&cHash=968049685db0ef159a68e68cf67d454e", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Bahnwärter Thiel", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Tumblingerstraße 29", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80337" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
05.07.2021: Tango Nº1 – Fortgeschrittene
Wir arbeiten an den bekannten Sequenzen und Kombinieren diese auf eine spielerische Art und Weise. Wir sind der Meinung, dass ein bewusster Umgang mit der Körperbewegung zu einem besseren Tanzverständ

https://www.tangobayern.de/de/kurseundworkshops/kurs-details/event/event/show/tango-no1-fortgeschrittene-05-07-2021.html