Bailongo im Giesinger Bahnhof

Datum:
03.12.2019
Zeit:
20:30 - Open end

Name Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Giesinger Bahnhof
Straße und Nr.:
Giesinger Bahnhofplatz 1
81539 München

Kosten:
7.00 €
7.00 € Ermäßigung möglich, ein Hinweis genügt!
Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Milonga

Bailongo im Giesinger Bahnhof

Tango-Salon für Freunde traditioneller Musik.

Heute: Vor der Milonga offener Unterricht mit Heidrun Fluk

Offener Unterricht mit Heidrun Fluk

Thema: "Freiheit und Verbindlichkeit".
Diese Stunde ist offen für alle, die neugierig sind und forschend mit allen Sinnen die inspirierende Kraft der scheinbaren Gegensätze im Tango erobern wollen.

Anschließend Milonga mit DJ Theresa, bis die letzten müde werden.

Eintritt: Unterricht 12 Euro, Milonga 7 Euro, zusammen 18 Euro.

Heidrun Fluk ist Geigen- und Tango-Lehrerin. Wiewohl sie auf Internet-Seiten kaum zu finden ist, hört man doch immer wieder von ihr durch sehr zufriedene Schüler und Schülerinnen. Und wer sie tanzen sieht, begreift, wie intensiv und lebendig die Verbindung mit dem Partner und mit der Musik im Tango sein kann.

 

 

Das ausschweifende Tanzvergnügen auf feine, fröhliche, freche und feierliche traditionelle Musik - mit Tangos zum Zelebrieren, Valses zum Schweben, Milongas zum Toben und Cortinas zum Blicke Senden.

Wir laden ein zum entspannten und raffinierten Tanzen ohne Hektik und Gesehen-werden-wollen-Stress, innig und dynamisch und rücksichtsvoll und, wenn ihr wollt, bis zur Erschöpfung.

Mit Stühlen rund um die Tanzfläche, cabeceo-freundlichem Lichtmanagement und der besonderen traditionellen Musik, aufgelegt von Theresa.

Veranstalter:
Theresa Faus
Telefon:
0174 3079728

Weitere Termine >> Silver
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Bailongo im Giesinger Bahnhof", "description" : "Heute: Vor der Milonga offener Unterricht mit Heidrun Fluk, 19:30-20:30 ", "startDate" : "2019-12-03T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/bailongo-im-giesinger-bahnhof-2019-12-03.html?tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Tanzen%2B-%2BBailongo%2Bim%2BGiesinger%2BBahnhof&tx_jvevents_events%5Bdate%5D=03.12.2019", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Giesinger Bahnhofplatz 1", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81539" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
03.12.2019: Bailongo im Giesinger Bahnhof
Heute: Vor der Milonga offener Unterricht mit Heidrun Fluk, 19:30-20:30

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/bailongo-im-giesinger-bahnhof-2019-12-03.html