Bailongo im Giesinger Bahnhof

Datum:
21.09.2021
Zeit:
20:30 - 01:00

Name Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Giesinger Bahnhof
Straße und Nr.:
Giesinger Bahnhofplatz 1
81539 München

Kosten:
8.00 €
ein Hinweis genügt
Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Nur nach Anmeldung, Milonga
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Nach der langen Corona-Pause eröffnen wir wieder unsere Milonga im Giesinger Bahnhof!

Am 21. September um 20:30 ist es soweit. Mit einigen ungewohnten Vorsichtsmaßnahmen, aber ansonsten wie früher: inniges Tanzen in guter Ronda zu exquisiter traditioneller Musik, aufgelegt von Theresa und Rupert.

Diesmal gilt:
- Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Personen begrenzt.
- Einlass nur für Geimpfte oder Genesene ("2G").
- Wir bitten um Voranmeldung per Email, mit Angabe einer Telefonnummer zur Kontaktnachverfolgung. Bei größerer Nachfrage behalten wir uns vor, ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis zwischen Führenden und Folgenden herzustellen.
- ausgiebiges Lüften (viel mehr als früher!).
- Viel Platz für Leute, die gerade nicht tanzen: Sitz- und Stehplätze auch im Freien (am Bahnhofsvorplatz und auf Gleis 1); in der Gleiswirtschaft ist außerdem der Lounge-Bereich gleich neben der Zwischentür für uns reserviert.

Wir beginnen um 20:30 und tanzen, bis die letzten müde werden.

Und wie immer:
Eintritt 7 Euro; bei Bedarf weniger, ein Hinweis genügt.

Letzte Änderung: 15.09.2021 (9 Tage)
Veranstalter:
Theresa Faus
E-Mail Adresse:
Telefon:
0174 3079728

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Bailongo im Giesinger Bahnhof", "description" : "Die familiäre traditionelle Milonga - inniges Tanzen in guter Ronda zu exquisiter traditioneller Musik, aufgelegt von Theresa und Rupert.", "startDate" : "2021-09-21T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/bailongo-im-giesinger-bahnhof-21-09-2021.html?tx_jvevents_events%5Bdate%5D=21.09.2021&tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Tanzen%20-%20Bailongo%20im%20Giesinger%20Bahnhof&cHash=2aeb1934da1efa4043dc4f811a12ced3", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Kulturzentrum Giesinger Bahnhof", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Giesinger Bahnhofplatz 1", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81539" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
21.09.2021: Bailongo im Giesinger Bahnhof
Die familiäre traditionelle Milonga - inniges Tanzen in guter Ronda zu exquisiter traditioneller Musik, aufgelegt von Theresa und Rupert.

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/bailongo-im-giesinger-bahnhof-21-09-2021.html