Bayern hat 2G/2G+!
Haltet euch an die Regeln und macht es den Veranstaltern nicht noch schwerer. Gegen Corona hilft nur Impfen und reduzieren der Kontakte oder beides. Genesen oder geimpft. Ein negatives Testergebnis ist nicht mehr ausreichend. Bitte achtet beim Bemerkungen des Veranstalters zu den Corona Regeln im Text auf das letzte Änderungsdatum: Derzeit gilt nur noch 2G/2G+. Zum Zeitpunkt des Eintrags / der letzten Änderung ggf. noch nicht. 
Und: Die Regeln ändern sich regelmäßig. 



Bailongo im Giesinger Bahnhof

Entfällt!
30.11.2021

Wir hatten lange mit uns gerungen, ob wir Bailongo als 2G+ veranstalten sollen. Angesichts des ungebremsten Wachstums der Infektionszahlen erschien es uns immer riskanter. Und jetzt wurde uns die Entscheidung durch die neuen Regelungen für Bayern abgenommen: Mit einer Besucherzahl von 25% der Kapazität und geschlossener Gastronomie ab 22 Uhr kann das keine Milonga werden, wie wir und unsere Gäste sie uns wünschen, jenseits von Risikoerwägungen.

Der nächste vorgesehene Termin ist am 4. Januar - wir hoffen inständig, dass wir dann wieder zur Milonga einladen können!

 

 

Bailongo im Giesinger Bahnhof

Das ausschweifende Tanzvergnügen auf feine, fröhliche, freche und feierliche traditionelle Musik - mit Tangos zum Zelebrieren, Valses zum Schweben, Milongas zum Toben und Cortinas zum Blicke Senden.

Wir laden ein zum entspannten und raffinierten Tanzen ohne Hektik und Gesehen-werden-wollen-Stress, innig und dynamisch und rücksichtsvoll und, wenn ihr wollt, bis zur Erschöpfung.

Mit Stühlen rund um die Tanzfläche, cabeceo-freundlichem Lichtmanagement und der besonderen traditionellen Musik, aufgelegt von Theresa und Rupert.

Wir beginnen um 20:30 und tanzen, bis die letzten müde sind.

Bis auf weiteres: Teilnahme mur mit 2G (geimpft oder genesen).

Letzte Änderung: 24.11.2021 (11 Tage)
Veranstalter:
Theresa Faus
E-Mail Adresse:
Telefon:
0174 3079728

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Bailongo im Giesinger Bahnhof", "description" : "Die familiäre Milonga mit der guten Ronda, der cabeceo-freundlichen Beleuchtung und Sitzordnung, und mit feinster traditioneller Musik. Zur Zeit nur mit 2G und Voranmeldung. ", "startDate" : "2021-11-30T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/bailongo-im-giesinger-bahnhof-30-11-2021.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Kulturzentrum Giesinger Bahnhof", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Giesinger Bahnhofplatz 1", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81539" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.
Siehe:
30.11.2021: Bailongo im Giesinger Bahnhof
Die familiäre Milonga mit der guten Ronda, der cabeceo-freundlichen Beleuchtung und Sitzordnung, und mit feinster traditioneller Musik. Zur Zeit nur mit 2G und Voranmeldung.

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/bailongo-im-giesinger-bahnhof-30-11-2021.html