Ein halber Oktopus, szenische Lesung

Datum:
12.11.2019
Zeit:
20:00 - 22:00

Name Veranstaltungsort:
ars musica e.V.
Straße und Nr.:
Plinganserstr. 6
81369 München

Kosten:
13.00 €
10.00 € Schüler, Studenten
Kategorie:
Sonstiges
Schlagworte:
Präsentation
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

EIN HALBER OKTOPUS von Simon Werle

Der Sprecher und Schauspieler Martin Pfisterer liest die noch unveröffentlichte Erzählung des Münchener Autors und Übersetzers Simon Werle EIN HALBER OKTOPUS. Nach Überwindung intensiver Trauer um seine verstorbene Partnerin findet ein älterer Herr zum Tango und verliebt sich in eine junge Tänzerin. Der noch ungeschickte Anfänger bekommt unerwartete Hilfe aus der Welt der Fabelwesen und dem Totenreich. Der Autor schöpft aus der versunken geglaubten Welt der Mythen und Legenden und verwebt diese geschickt mit Schauplätzen der Münchner Tangoszene. Dieses Feuerwerk der Phantasie bestätigt, dass die Mythen immer die Kraft haben uns zu entführen. Dazu spielt die Pianistin Svetlana Lang ausgewählte deutsche Tangos der Zwanzigerjahre von Willi Rosen, Ralph Benatzky, Miklos Brodszky und anderen Komponisten.

Veranstalter:
Christian Söldner
Telefon:
+491736979397

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Ein halber Oktopus, szenische Lesung", "description" : "Der Schauspieler Martin Pfisterer liest die Erzählung des Autors Simon Werle EIN HALBER OKTOPUS. Dazu spielt die Pianistin Svetlana Lang ausgewählte deutsche Tangos der Zwanzigerjahre.", "startDate" : "2019-11-12T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/ein-halber-oktopus-szenische-lesung-2019-11-12.html?tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Sonstiges%2B-%2BEin%2Bhalber%2BOktopus%2C%2Bszenische%2BLesung&tx_jvevents_events%5Bdate%5D=12.11.2019", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Plinganserstr. 6", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81369" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
12.11.2019: Ein halber Oktopus, szenische Lesung
Der Schauspieler Martin Pfisterer liest die Erzählung des Autors Simon Werle EIN HALBER OKTOPUS. Dazu spielt die Pianistin Svetlana Lang ausgewählte deutsche Tangos der Zwanzigerjahre.

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/ein-halber-oktopus-szenische-lesung-2019-11-12.html