Freunde der argentinischen Kultur. Tangoseminar

Datum:
08.09.2023
Zeit:
15:00 - 23:00

Name Veranstaltungsort:
Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Straße und Nr.:
Am Kirchberg 15
98666 Masserberg

Kosten:
798.00 €
Kategorie:
Urlaub
Schlagworte:
Workshop, Nur nach Anmeldung
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Wir sind Nicole Nau & Luis Pereyra und vermitteln Euch Tangotanz. An 10 Tagen widmen wir uns Eurem Tanz und Eurer Entwicklung. Wie ist die Musikstruktur des Tango? Wie führt man eigentlich wirklich? Wie aktiv sollte und darf die Frau sein? Die Veranstaltung in Masserberg bietet ein intensives Erleben der argentinischen Kultur. Wir laden Euch ein, tiefes Verständnis zu entwickeln für diesen außergewöhnlichen Tanz.
Die Teilnehmer schätzen insbesondere die Konzentration, die Intensität und die sehr nachhaltige Veränderung ihres Tanzes, als auch das sehr lebendige und freundliche Miteinander. Auf Wunsch kann man übrigens auch teilnehmen an mehreren Kursen, oder auch einen Folklorekurs belegen, oder die argentinischen Trommel Rhythmen kennen lernen.
Eine herrliche Sonnenterasse und großzügige Landschaft, ein Café und Panorama Raum laden ein für gemütliche Pausen zwischendurch. Der Tanzraum mit Parkett ist groß und hell. 

10 Tage mit 9 Übernachtungen (4 verschiedene Kategorien zur Auswahl) Frühstücksbuffet Täglich wechselndes Abendbuffet 1 x 90 Minuten Willkommen-Workshop 8 x 90 Minuten Workshop in begrenzten Gruppen 9 x 60 Minuten außergewöhnliches Tango Training Tanzsaal mit Parkett Schwimmbad und Sauna frei Sportstudio frei jeden Abend 2 Stunden Übungsabend & Tanz

Zusatzbuchungen auf Wunsch, z.B.: 

doppelte Belegung der Kurse (Es ist sehr zu empfehlen, einen Workshop zu buchen, der Euch herausfordert und zusätzlich einen, der in Ruhe an den Basics arbeitet und sie nachhaltig verbessert) Argentinische Folklore  Bombo Trommeln Ihr könnt im Hotel verschiedene Kategorien buchen

Preise 2023:

A Einzelzimmer: 888,- Euro pro Person | Zimmer frei B Doppelzimmer: 798,- Euro pro Person | Zimmer frei C Unterbringung im 2-Raum Studio: 888.- pro Person | Zimmer frei  D Unterbringung in der Suite: 978.- pro Person | AUSGEBUCHT 2023 E Einzelzimmer im Doppelzimmer: 978.- pro Person | Zimmer frei

Die Anreise ist im Preis nicht enthalten. Die Kurtaxe ist im Preis nicht enthalten. Die AGBs werden bei Anmeldung mitgeteilt. 

Info auf www.vida.show

Veranstaltungsort

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten im Thüringer Wald. Herrliche Natur läd ein zum Ausruhen. 
Der Tanzraum ist wunderbar groß, hat Parkettboden, eine komplette Fensterfront mit Blick auf die Terrasse und das dahinter liegende Tal. Wir veranstalten dort intensive Seminare seit nun fast 10 Jahren. Frühstücksbuffet und Abendbuffet. Die Tangogruppe hat einen eigenen Speiseraum. Unterricht in 4 Niveaus. Tägliches gemeinsames Tanzen am Abend. 

Letzte Änderung: 04.01.2023 (33 Tage)
Veranstalter:
VIDA | Tangofolklore
E-Mail Adresse:
Telefon:
+491626944721

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Freunde der argentinischen Kultur. Tangoseminar", "description" : "9 Tage Tango intensiv. Täglich abends Tangotanz, Unterricht, spezielles Musiktraining und Bewegungstraining. Auf Wunsch argentinische Folklore & Trommeln. Landschaft zum Wandern oder Aufruhen ", "startDate" : "2023-09-08T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/freunde-der-argentinischen-kultur-tangoseminar-08-09-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Werrapark Resort Hotel Frankenblick", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Am Kirchberg 15", "addressLocality" : "Masserberg", "postalCode" : "98666" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=19745
Siehe:
08.09.2023: Freunde der argentinischen Kultur. Tangoseminar
9 Tage Tango intensiv. Täglich abends Tangotanz, Unterricht, spezielles Musiktraining und Bewegungstraining. Auf Wunsch argentinische Folklore & Trommeln. Landschaft zum Wandern oder Aufruhen

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/freunde-der-argentinischen-kultur-tangoseminar-08-09-2023.html