Bayern hat 2G/2G+!
Haltet euch an die Regeln und macht es den Veranstaltern nicht noch schwerer. Gegen Corona hilft nur Impfen und reduzieren der Kontakte oder beides. Genesen oder geimpft. Ein negatives Testergebnis ist nicht mehr ausreichend. Bitte achtet beim Bemerkungen des Veranstalters zu den Corona Regeln im Text auf das letzte Änderungsdatum: Derzeit gilt nur noch 2G/2G+. Zum Zeitpunkt des Eintrags / der letzten Änderung ggf. noch nicht. 
Und: Die Regeln ändern sich regelmäßig. 



Milonga a la Gorra

Entfällt!
16.10.2021

Milonga in lockerer gemütlicher Athmosphäre. Auch gut geeignet für Tangoneulinge.

Die Veranstaltung findet jeden Samstag statt.

Der Tanzraum ist zweigeteilt und bietet Platz für eine Ronda und zum freien Üben mit großen Spiegel. 

Milonga la Gorra (lass den Hut umgehen) - Tanzraum und GEMA verursachen Kosten und so bitten wir um eine freiwillige kleine Spende. 

Aktuell:

DJ Manfred

Tandas, ohne Leinwand Präsentation

Ablauf noch in Planung !

 

Veranstaltungsort

Großer zwei geteilter Tanzraum. Vorraum zum umziehen. 

Raum Links für Rondas und Raum Rechts mit großen Spiegel zum üben.

Seitenflächen mit kleinen Tischen und Sitzgelegenheiten.

Große Leinwand für hin- und wieder dokumentierte Tandas.

Vorerst noch kein Barbetrieb!

Letzte Änderung: 15.09.2021 (82 Tage)
Veranstalter:
Maria und Manfred Engelsberger
E-Mail Adresse:
Telefon:
01718090207

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Milonga a la Gorra", "description" : "DJ Musik mit Mischung aus Tangos, Milongas und Valse -Traditionell, Nuevo, NON und Elektrotango. Getrennte Tanzfläche Ronda und Übung. DJ und Musikauswahl siehe unter Detail -> Button rechts unten", "startDate" : "2021-10-16T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-a-la-gorra-16-10-2021.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Tanzschule Anke Schneider", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Am Windfeld 28-30", "addressLocality" : "Miesbach", "postalCode" : "83714 " } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.
Siehe:
16.10.2021: Milonga a la Gorra
DJ Musik mit Mischung aus Tangos, Milongas und Valse -Traditionell, Nuevo, NON und Elektrotango. Getrennte Tanzfläche Ronda und Übung. DJ und Musikauswahl siehe unter Detail -> Button rechts unten

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-a-la-gorra-16-10-2021.html