Milonga a la Gorra

Datum:
27.05.2023
Zeit:
20:00 - 23:30

Name Veranstaltungsort:
Tanzschule Anke Schneider - Samstags Milonga
Straße und Nr.:
Am Windfeld 28-30 >Zufahrt Mäx
83714 Miesbach

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Übungsabend, Tango Traditional, Tango Nuevo, Milonga
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Milonga und Übungsabend 

Wir stehen für eine lockere, gastfreundliche Tangogesellschaft, in der jeder willkommen ist, gleich ob Anfänger oder sehr fortgeschrittene Tänzer. 

Wir fördern den Austausch im Tanzen unserer Tanzbegeisterung und bieten so auch jedem Tangoneuling die Möglichkeit, sein in den Kursen Gelerntes zu üben und auch mit schon länger Tanzenden zu vertiefen.

Der großzügige Tanzraum bietet zwei Flächen. Eine für die klassische Ronda, die andere Seite zum Üben und Experimentieren.

Der Eintritt ist freiwillig 'a la Gorra' und wird zur Erhaltung des Tanzraumes, Heizkosten und Reinigung verwendet.

Eine kleine Getränkeauswahl ist vorhanden (vorallem Wasser) - gerne dürfen eigene Getränke und Gläser mitgebracht werden.

Um die Ronda befinden sich Stizgelegenheiten und kleine Tische. Gerne dürfen auch Knabbereien und Leckereien für den Abend mitgebracht werden.

Die Musik ist durchmischt traditionell mit alten und neuere Orchestern, Tango Nuevo sowie Non-Tango.

DJ:  Manfred Engelsberger - Musik Zusammenstellung spontan je nach Gäste und deren Vorlieben!

Veranstaltungsort

zwei große zusammen hängende Tanzräume und gute Musikanlage.

Links Tanzraum für Rondas und Workshop und rechts Tanzraum mit großen Spiegel zum üben und experimentieren

Sitzgelegenheiten mit Sofas, Stühle und Tischgruppen

Getränke vorhanden.

Idealer Raum für workshops aller Art

Letzte Änderung: 26.05.2023 (307 Tage)
E-Mail Adresse:
Telefon:
+49 8025 9242478

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Milonga a la Gorra", "description" : "Der große Raum bietet eine zweigeteilte Fläche für Ronda und eine fürs Üben und Experimentieren. Anfänger und Fortgeschrittene Tänzer.", "startDate" : "2023-05-27T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/veranstalter/single/event/event/show/milonga-a-la-gorra-27-05-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Tanzschule Anke Schneider - Samstags Milonga", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Am Windfeld 28-30 >Zufahrt Mäx", "addressLocality" : "Miesbach", "postalCode" : "83714" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangobayern.de.de/?tid=20209
Siehe:
27.05.2023: Milonga a la Gorra
Der große Raum bietet eine zweigeteilte Fläche für Ronda und eine fürs Üben und Experimentieren. Anfänger und Fortgeschrittene Tänzer.

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-a-la-gorra-27-05-2023.html