Milonga Der Milonguer@s

Datum:
11.11.2019
Zeit:
21:00 - 00:30

Name Veranstaltungsort:
El Mirador
Straße und Nr.:
Clemensstr. 83
80796 München

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Übungsabend, Tango Traditional, Tango Einführung, Neueröffnung, Milonga

Meine lieben Tangofreunde,

nach einem Jahr Pause kommt am 11.11. die Milonga der Milongueros ins Mirador zurück!

Nach 13 Jahren in Folge und einem Jahr Pause kommt die Montagsmilonga nun zurück!.

Damit wir uns alle wiedersehen, uns in einer Tangoumarmung oder Freundschaftsumarmung wiedertreffen, damit wir wieder viele schöne Abende verleben und die besten Tandas aus 100% traditioneller Tangomusik genießen können. Natürlich inklusive Valses und Milongas, ganz so, wie er es gewohnt seid ,-) 

Da ich euch alle schwer vermisst habe, freue ich mich schon  auf den 11.11.19 und auf jeden 2. Montag im Monat!!!

Die Neuerung ist Folgende:
19:30-20:30 gibts jetzt jeweils eine angeleitete Tango-Practica für alle Niveaus.
20:30-21:00 Chacarera, Gesamtbeitrag: Eu 5,00 

Ab 21:00  MILONGA GRATIS für alle, bis 00:30 Uhr

Tango DJane: Ich ;-)

Eine große Tangoumarmung!

Eure Romi

Veranstalter:
Romina Cardozo
Telefon:
+498968008639

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Milonga Der Milonguer@s", "description" : "Jedem 2. Montag im Monat: schöne Tango Abende verleben und die besten Tandas aus 100% traditioneller Tangomusik genießen. Da ich euch alle schwer vermisst habe, freue ich mich schon auf den 11.11.19!", "startDate" : "2019-11-11T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-der-milonguers-2019-11-11.html?tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Tanzen%2B-%2BMilonga%2BDer%2BMilonguer%40s&tx_jvevents_events%5Bdate%5D=11.11.2019", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Clemensstr. 83", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80796" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
11.11.2019: Milonga Der Milonguer@s
Jedem 2. Montag im Monat: schöne Tango Abende verleben und die besten Tandas aus 100% traditioneller Tangomusik genießen. Da ich euch alle schwer vermisst habe, freue ich mich schon auf den 11.11.19!

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-der-milonguers-2019-11-11.html