Milonga Der Milonguer@s

Datum:
20.01.2020
Zeit:
21:00 - 00:30

Name Veranstaltungsort:
El Mirador
Straße und Nr.:
Clemensstr. 83
80796 München

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Übungsabend, Tango Einführung, Tandas, Milonga

Liebe Milonguer@s,

möchtet Ihr eine entspannte Tangonacht unter Freunden erleben,

100% traditionellen Tango tanzen oder einfach nur einen Drink nehmen und mit Euren Tangofreunden plaudern? Wenn Eure Antwort ja ist, zögert nicht, zum El Mirador zu kommen!

 Montag (erstmal 1 Mal pro Monat) findet die Milonga der Milonguero@s statt, ab 21 Uhr!


Ich freue mich auf Euch!

Eure Romi.

Veranstalter:
Romina Cardozo
Telefon:
+498968008639

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Milonga Der Milonguer@s", "description" : "Möchtet Ihr eine entspannte Tangonacht unter Freunden erleben, und 100% zu traditionellen Tango tanzen? Ab 21 Uhr! Ein Mal pro Monat. EINTRITT FREI!!! Ich freue mich auf Euch! Eure Romi", "startDate" : "2020-01-20T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-der-milonguers-2019-12-23-3.html?tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Tanzen%2B-%2BMilonga%2BDer%2BMilonguer%40s&tx_jvevents_events%5Bdate%5D=20.01.2020", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Clemensstr. 83", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80796" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
20.01.2020: Milonga Der Milonguer@s
Möchtet Ihr eine entspannte Tangonacht unter Freunden erleben, und 100% zu traditionellen Tango tanzen? Ab 21 Uhr! Ein Mal pro Monat. EINTRITT FREI!!! Ich freue mich auf Euch! Eure Romi

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-der-milonguers-2019-12-23-3.html