Bayern hat 2G/2G+!
Haltet euch an die Regeln und macht es den Veranstaltern nicht noch schwerer. Gegen Corona hilft nur Impfen und reduzieren der Kontakte oder beides. Genesen oder geimpft. Ein negatives Testergebnis ist nicht mehr ausreichend. Bitte achtet beim Bemerkungen des Veranstalters zu den Corona Regeln im Text auf das letzte Änderungsdatum: Derzeit gilt nur noch 2G/2G+. Zum Zeitpunkt des Eintrags / der letzten Änderung ggf. noch nicht. 
Und: Die Regeln ändern sich regelmäßig. 



Milonga Loca!

Datum:
06.12.2021
Zeit:
19:00 - 22:00

Name Veranstaltungsort:
Pasinger Fabrik
Straße und Nr.:
August-Exter-Str. 1
81245 München

Kosten:
10.00 €
Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Tango Traditional, Tandas, Milonga
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

MILONGA LOCA!

Jeden Montag in der Pasingerfabrik mit wechselden Gast-Djs oder Livemusik!

Milonga diesmal 19 bis 22 Uhr!!!

Eintritt - 10 Euro

Spendenaktion für G.A.I.A.

Sabrina Lola María Striewski, Tochter von Martha Giorgi arbeitet als Voluntärin für die Organisation G.A.I.A. in Argentinien, welche Kindern und Jugendlichen aus den "Villas"
("Slums") mit verantwortungsvoller und liebevoller Erziehung hilft, deren Werte wieder aufzubauen und eine langfristige Lösung gegen Armut und kulturelle Spaltung zu entwickeln. Für diese wertvolle Arbeit wird Geld benötigt. Sabrina bittet alle Menschen, die sich angesprochen fühlen, um eine kleine oder größere Spende.

Am Montag, den 6. Dezember 2021 wird sie in der Milonga Loca in Pasing, die übrigens bereits um 19.00 Uhr beginnt ( Ende 22.00 Uhr), eine Box zur Verfügung stellen, in die ihr eure Spende legen könnt.
Ihr könnt alle zur Veränderung der Welt beitragen, diese Kinder brauchen Hilfe, macht bitte mit!!

Vor der Milonga findet nur ein Kurs von 18.00 bis 19.00 Uhr für alle Levels statt.

Ich freue mich sehr auf euch, genießt den Abend !!

Eure Martha

 

Kurse vor der Milonga:

18 - 19 Uhr 20 Euro

 

Kontakt:

Martha Giorgi

contact@tango-connection.de

Letzte Änderung: 02.12.2021 (51 Tage)
Veranstalter:
Tango Connection Martha Giorgi
Telefon:
0157 51337705

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Milonga Loca!", "description" : "am 06.12.2021 von 19 - 22 Uhr in der Pasinger Fabrik! Spendenaktion für G.A.I.A. 18 - 19 Uhr Anfängerkurs ", "startDate" : "2021-12-06T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-loca-06-12-2021.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Pasinger Fabrik", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "August-Exter-Str. 1", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81245" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=13745
Siehe:
06.12.2021: Milonga Loca!
am 06.12.2021 von 19 - 22 Uhr in der Pasinger Fabrik! Spendenaktion für G.A.I.A. 18 - 19 Uhr Anfängerkurs

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-loca-06-12-2021.html