Bayern hat 2G/2G+!
Haltet euch an die Regeln und macht es den Veranstaltern nicht noch schwerer. Gegen Corona hilft nur Impfen und reduzieren der Kontakte oder beides. Genesen oder geimpft. Ein negatives Testergebnis ist nicht mehr ausreichend. Bitte achtet beim Bemerkungen des Veranstalters zu den Corona Regeln im Text auf das letzte Änderungsdatum: Derzeit gilt nur noch 2G/2G+. Zum Zeitpunkt des Eintrags / der letzten Änderung ggf. noch nicht. 
Und: Die Regeln ändern sich regelmäßig. 



Milonga - MILONGA de NEOSTALGIA der TWS in Freising

Entfällt!
21.01.2022

TANGO de NEOSTALGIA 

mit einer harmonischen Zusammenstellung aus traditionellen, nostalgischen und modernen Tangos, interessanten Neo- Elektro- und Non-Tangos und neuen Einspielungen bekannter Stücke.

Umfangreiches Hygienekonzept (s. Homepage www.motionmakers.de). Alle Säle sind ausgestattet mit neuen, modernsten Luftfilteranlagen. Nur mit Voranmeldung (08709 / 9434343) + Bestätigung, da beschränkte Teilnehmerzahl! 

 

Am Freitag, den 21.01.2022 : "TANGO de NEOSTALGIA" - die (ent)spannende Milonga zum Wochenende!

Peter & Monika Ripota legen natürlich für euch ihre besondere Musik auf zum kreativen Tanzen und Träumen: mal schmelzend, mal fröhlich, mal nostalgisch, mal modern!

150 m² erstklassiges Parkett, eine ausgezeichnete Musikanlage und ein sehr großer, stylischer Raum mit seiner besonderen Beleuchtung laden ein zum Tanzen bei viel guter Laune! An stimmungsvoll dekorierten, kleinen Einzel-Tischchen kann man auch die Tanzpausen genießen. Fairer Getränkepreis an der Bar.

 

Milonga: "TANGO de NEOSTALGIA"
Gastgeber: Monika & Peter Ripota
Ort: Am Lohmühlbach 10; 85356 Freising
Eintritt:    9 ,- €
Zeit: 21.00 - 25.00 Uhr
Kontakt: mon_fischer@gmx.de

Tel: 08709 / 9434343

Wir freuen uns wieder auf einen schönen Abend mit netten Gäste zum Tanzen, Plaudern oder einfach nur Genießen,

MONIKA & PETER

Veranstalter: Motion Makers (ehemals TWS Move Freising)

  

ANFAHRT nach Freising:

 1) aus Richtung München bzw. Ingolstadt:
von der A9 am Kreuz Neufahrn auf die A92; Ausfahrt Freising Mitte, rechts ab Richtung Freising; an der nächsten Ampel rechts ab Richtung Freising Lerchenfeld, vorbei an McDonalds (re) und Dehner (li), geradeaus über eine Ampel bis zum Kreisverkehr. Dort z.Z. wegen Baustelle geradeaus 1. Ausfahrt) drüberfahren zum 2. Kreisel. Dort ebenso geradeaus (2. Ausfahrt). Nach 400 m kommt eine 90 ° Linksbiegung. Ab da fährt man in der Erdinger Straße. Nach 800 m links abbiegen (an Bäckerei) in den Guten Änger. Nächste links abbiegen in "Am Lohmühlbach".
Vor dem Autohaus Honda gleich rechts, unter der Montessori-Schule, mit der Haus-Nr. 10, ist die Tanzschule TWS.


Kostenloses Parken direkt nebenan und in der Tiefgarage ist möglich (ist die ganze Nacht offen).


2) aus Richtung Landshut:
A92 Ausfahrt Freising Ost; links abbiegen auf die B11A Richtung Attaching, über eine Autobahnbrücke fahren, in die 2. Straße (Raiffeisenstr.)rechts abbiegen Richtung Attaching Gewerbegebiet auf den "Südring". Nach ca. 1 km kreuzt der Ring die Autobahn wieder. Danach im Kreisverkehr rechts abbiegen (1. Straße); Nach 400 m kommt eine 90 ° Linksbiegung. Ab da fährt man in der Erdinger Straße. Nach 800 m links abbiegen (an Bäckerei) in den Guten Änger. Nächste links abbiegen in "Am Lohmühlbach". Vor dem Autohaus Honda gleich rechts, die Haus-Nr. 10, unter der Montessori-Schule ist die Tanzschule TWS.

Kostenloses Parken direkt nebenan und in der Tiefgarage ist möglich (ist die ganze Nacht offen).


3) Vom Bahnhof (S1; Freising):
1,5 km zu Fuß. Vom Bahnsteig aus direkt nach rechts durch die Fußgängerunterführung zum P&R-Parkplatz gehen; dann nach links, den großen Parkplatz entlang bis zur Straße laufen. Dort nach links in die "Luitpoldstraße" wenden; nächste rechts in die "Erdinger Straße"; über die Isar-Fußgängerbrücke; weiter nach ca 700 m (5.Straße) rechts abbiegen in "Gute Änger". 1. Straße links in "Am Lohmühlbach". Weiter s.o.
Die letzte S-Bahn nach München fährt um 1.34 Uhr.

Gute Fahrt!

Monika

 

 

 

Veranstaltungsort

ANFAHRT (Freising): 1) aus Richtung München bzw. Ingolstadt: von der A9 am Kreunz Neufahrn auf die A92; Ausfahrt Freising Mitte, rechts ab Richtung Freising; an der nächsten Ampel rechts ab Richtung Freising Lerchenfeld, vorbei an McDonald(re)und Dehner(li), über eine Ampel bis zum Kreisverkehr. Dort links (270°) abbiegen (2. Straße) Richtung "Gute Änger"; danach rechts fahren in die "Angerbrunnenstraße"; dann wieder rechts in "Am Lohmühlbach". Vor dem Autohaus Nissan gleich rechts, die Haus-Nr. 10, unter der Montessori-Schule ist die Tanzschule TWS.

Kostenloses Parken direkt nebenan und in der Tiefgarage (bleibt offen) ist möglich.

2) aus Richtung Landshut: A92 Ausfahrt Freising Ost; links abbiegen auf die B11A Richtung Attaching, über eine Autobahnbrücke fahren, in die 2. Straße (Raiffeisenstr.)rechts abbiegen Richtung Attaching Gewerbegebiet auf den "Südring". Nach ca. 1 km kreuzt der Ring die Autobahn wieder. Dannach im Kreisverkehr links abbiegen (2. Straße); dann im nächsten Kreisverkehr die erste Straße rechts abbiegen (Richtung Gute Änger), jetzt 1. Straße rechts in die Angerbrunnenstraße; dann wieder rechts in "Am Lohmühlbach". Vor dem Autohaus Nissan gleich rechts, die Haus-Nr. 10, unter der Montessori-Schule ist die Tanzschule TWS. Kostenloses Parken direkt nebenan und in der Tiefgarage (bleibt offen) ist möglich.

3) Vom Bahnhof (S1; Freising): 1,5 km zu Fuß. Vom Bahnsteig aus direkt nach rechts durch die Fußgängerunterführung zum P&R-Parkplatz gehen; dann nach links, den großen Parkplatz entlang bis zur Straße laufen. Dort nach links in die "Luitpoldstraße" wenden; nächste rechts in die "Erdinger Straße"; über die Isar-Fußgängerbrücke; weiter nach ca 700 m (5.Straße) rechts abbiegen in "Gute Änger". 1. Straße links in "Am Lohmühlbach". Vor dem Autohaus Nissan gleich rechts, die Haus-Nr. 10, unter der Montessori-Schule ist die Tanzschule TWS. Die letzte S-Bahn (S1) nach München fährt um 1.36 Uhr bis Ostbahnhof (Ankunft Hauptbahnhof 2.17 Uhr. Gute Fahrt! Monika

Letzte Änderung: 23.12.2021 (30 Tage)
Veranstalter:
Peter Ripota & Monika Fischer-Ripota
E-Mail Adresse:
Telefon:
08709 / 9434343

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Milonga - MILONGA de NEOSTALGIA der TWS in Freising", "description" : "TANGO de NEOSTALGIA mit einer harmonischen Zusammenstellung aus traditionellen, nostalgischen und modernen Tangos, interessanten Neotangos und neuen Einspielungen bekannter Stücke. DJ Peter & Monika", "startDate" : "2022-01-21T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-milonga-de-neostalgia-der-tws-in-freising-21-01-2022.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Milonga: Tango de NEOSTALGIA ", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Am Lohmühlbach 10", "addressLocality" : "Freising", "postalCode" : "85356" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=11804
Siehe:
21.01.2022: Milonga - MILONGA de NEOSTALGIA der TWS in Freising
TANGO de NEOSTALGIA mit einer harmonischen Zusammenstellung aus traditionellen, nostalgischen und modernen Tangos, interessanten Neotangos und neuen Einspielungen bekannter Stücke. DJ Peter & Monika

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-milonga-de-neostalgia-der-tws-in-freising-21-01-2022.html