Milonga mit dem Duo Asato-Pais aus Buenos Aires

Datum:
07.05.2023
Zeit:
19:30 - 23:00

Name Veranstaltungsort:
Schloss Nymphenburg
Straße und Nr.:
Nördliches Schloßrondell
80638 München

Kosten:
24.00 €
39.00 € pro Monat über Club La Milonga
Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Milonga, Livemusik
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Veranstaltungsort

Die La Milonga de los Domingos zu Gast im Schloss Nymphenburg in München. Gleich vorne im Nordflügel des Schlosses mit großen Fenstern und weiter Sicht auf das Schloss und die Parkanlagen, ein toller Parkettboden zum Tanzen. professioneller Sound, eine angenehme gedimmte Beleuchtung, einen schönen Drink von der Bar, egal ob als Single oder mit Partner, genießt den Tango.

Letzte Änderung: 02.02.2023 (420 Tage)
Veranstalter:
E-Mail Adresse:
Telefon:
01701232347

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Milonga mit dem Duo Asato-Pais aus Buenos Aires", "description" : "Milonga mit dem Duo Cristián Asato am Klavier und Ayelén Pais am Bandoneon, eine ideale Kombination für Tango live und unverstärkt gespielt. Willkommen - Bienvenidos!", "startDate" : "2023-05-07T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/veranstalter/single/event/event/show/milonga-mit-dem-duo-asato-pais-aus-buenos-aires-07-05-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Schloss Nymphenburg", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Nördliches Schloßrondell", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80638" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangobayern.de.de/?tid=20569
Siehe:
07.05.2023: Milonga mit dem Duo Asato-Pais aus Buenos Aires
Milonga mit dem Duo Cristián Asato am Klavier und Ayelén Pais am Bandoneon, eine ideale Kombination für Tango live und unverstärkt gespielt. Willkommen - Bienvenidos!

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-mit-dem-duo-asato-pais-aus-buenos-aires-07-05-2023.html