Open Air Tango am Königsplatz

Datum:
01.06.2023
Zeit:
19:00 - Open end

Name Veranstaltungsort:
Sammlung der Antike, Königsplatz
Straße und Nr.:
Königsplatz 1
80333 München

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Tandas, Open Air, Milonga
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Tango Monaco am Königsplatz

 

Liebe Tango Liebhaber_innen, 

 

Tango kann vieles sein. Vielleicht auch ein Gefühl, welches mit einem mutigen Herz in unserer Brust seinen Weg durch unseren Körper bahnt und diese Lebendigkeit eben alle Grenzen zu sprengen vermag. Es kann das Pure Leben sein. 

Ich möchte auch wieder diese Saison das Gefühl der gelebten Freiheit im Tango in München am Königsplatz näher bringen. 

Ich wünsche uns eine lebendige Tango am Königspkatz Saison und verbleibe mit besten Tangowünschen.

Heute und jeden Tag bei schönem Wetter...

Euer Le Vent

Veranstaltungsort

Wohl die Schönste Open Air Milonga der Welt

Letzte Änderung: 01.06.2023 (301 Tage)
Veranstalter:
Telefon:
+491522 / 609 45 34

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Open Air Tango am Königsplatz", "description" : "Open Air Milonga ab 19 Uhr Gibt nix gutes außer man tut es... DJ Claus El Mocho", "startDate" : "2023-06-01T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/veranstalter/single/event/event/show/open-air-tango-am-koenigsplatz-01-06-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Sammlung der Antike, Königsplatz", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Königsplatz 1", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80333" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangobayern.de.de/?tid=22491
Siehe:
01.06.2023: Open Air Tango am Königsplatz
Open Air Milonga ab 19 Uhr Gibt nix gutes außer man tut es... DJ Claus El Mocho

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/open-air-tango-am-koenigsplatz-01-06-2023.html