Tango des Abends

Datum:
07.02.2023
Zeit:
20:00 - 20:30

Name Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Giesinger Bahnhof
Straße und Nr.:
Giesinger Bahnhofplatz 1
81539 München

Kategorie:
Sonstiges
Schlagworte:
Musik Seminar
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Immer vor dem Bailongo stellen wir, Aureliano und Theresa, einen Tango vor, übersetzen und besprechen den Text, erläutern die historischen und sozialen Hintergründe und poetischen Feinheiten, und präsentieren die Besonderheiten der musikalischen Interpretation.

Für die erste Folge am 7. Februar haben wir den Tango "Siga el corso" gewählt, in der Version von Aníbal Troilo mit Alberto Marino von 1944, in dem es, passend zur Jahreszeit,.um das Treiben und Flirten im Karneval geht.

Wir verlangen keinen festen Eintritt, bitten aber um einen Beitrag und lassen die "gorra" herumgehen.

"Tango des Abends" gibt es immer vor dem Bailongo, ab 20:00 für eine halbe Stunde, danach Milonga.

Letzte Änderung: 09.01.2023 (30 Tage)
Veranstalter:
Theresa Faus
E-Mail Adresse:
Telefon:
0174 3079728

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango des Abends", "description" : "Musik - Text - Kontext. Wir, Aureliano und Theresa, stellen einen Tango vor, besprechen den Text, den kulturellen und historischen Hintergrund und präsentieren die musikalischen Besonderheiten.", "startDate" : "2023-02-07T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-des-abends-07-02-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Kulturzentrum Giesinger Bahnhof", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Giesinger Bahnhofplatz 1", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81539" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=20291
Siehe:
07.02.2023: Tango des Abends
Musik - Text - Kontext. Wir, Aureliano und Theresa, stellen einen Tango vor, besprechen den Text, den kulturellen und historischen Hintergrund und präsentieren die musikalischen Besonderheiten.

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-des-abends-07-02-2023.html