Tango des Abends

Datum:
26.12.2023
Zeit:
20:00 - 20:45

Name Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Giesinger Bahnhof
Straße und Nr.:
Giesinger Bahnhofplatz 1
81539 München

Kosten:

A la gorra - freiwilliger Beitrag, u.a. für die Mietkosten für den Beamer
Kategorie:
Sonstiges
Schlagworte:
Musik Seminar
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Aureliano und ich präsentieren wieder einen "Tango des Abends: Musik - Text - Kontext".

Diesmal ist es "Corrientes y Esmeralda", in der Version von Osvaldo Pugliese mit Roberto Chanel. Das Stück ist so reichhaltig, dass wir diesmal 45 Minuten für die Präsentation brauchen.

20:00-20:45 Tango des Abends
anschließend, bis die letzten müde werden: Tanzen zu traditioneller Tango-Musik, aufgelegt von Theresa und Ralph (Ralph vertritt Rupert).

Eintritt für die Milonga: 10 Euro, bei Bedarf weniger, ein Hinweis genügt.
Für die Musik-Präsentation (und die Mietkosten für den Beamer) freuen wir uns über einen freiwilligen Beitrag.

Letzte Änderung: 15.09.2023 (161 Tage)
Veranstalter:
E-Mail Adresse:
Telefon:
0174 3079728

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango des Abends", "description" : "Aureliano und ich präsentieren wieder einen "Tango des Abends: Musik - Text - Kontext". Diesmal: "Corrientes y Esmeralda", in der Version von Osvaldo Pugliese mit Roberto Chanel.", "startDate" : "2023-12-26T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/veranstalter/single/event/event/show/tango-des-abends-26-12-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Kulturzentrum Giesinger Bahnhof", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Giesinger Bahnhofplatz 1", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81539" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangobayern.de.de/?tid=25245
Siehe:
26.12.2023: Tango des Abends
Aureliano und ich präsentieren wieder einen "Tango des Abends: Musik - Text - Kontext". Diesmal: "Corrientes y Esmeralda", in der Version von Osvaldo Pugliese mit Roberto Chanel.

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-des-abends-26-12-2023.html