Tango in Laim - Die Perle

Datum:
17.12.2023
Zeit:
17:00 - 20:00

Name Veranstaltungsort:
Perle Laim
Straße und Nr.:
Agnes-Bernauerstr. 51
80687 München

Kosten:
20.00 €
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Für Fortgeschrittene, Für Anfänger, Auch ohne Anmeldung, Alle Niveaus
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

N E U E R Ö F F N U N G !

Die Perle in Laim ist ein ehemaliges chinesisch/mongolisches Restaurant, was von jungen & motivierten Leuten in die Hand genommen wurde und als Eventlocation für Kunst und Kultur angefertigt wurde.

Ich (Natu) habe die Ehre dort einmal die Woche Tango anbieten zu können. Deshalb nichts wie hin!

Wann?


Nur heute eine Stunde früher !

17 Uhr - Anfänger

18.30 Uhr - Fortgeschrittene

Wo?

Agnes-Bernauerstr. 51

Wieviel?

20 Euro die Stunde

mehr Infos unter:

017669381444

Instagram -> @natutanztango

tango-connection.de

Veranstaltungsort

Die Perle Laim ist eine neue Eventlocation in einem ehemaligen mongolisch/chinesischem Restaurant, was von jungen, kraftvollen Leuten neu hergerichtet wurde und jetzt Kunst und Kultur anbietet

Parkplatz beim Edeka direkt nebenan.

 

Letzte Änderung: 17.12.2023 (220 Tage)
E-Mail Adresse:
Telefon:
017669381444

Veranstaltungsliste >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango in Laim - Die Perle", "description" : "Neue Location, neue Kurse! Ab Oktober für Anfänger und Fortgeschrittene mit Natu in Laim. Freue mich sehr!", "startDate" : "2023-12-17T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/veranstalter/single/event/event/show/tango-in-laim-die-perle-17-12-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Perle Laim", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Agnes-Bernauerstr. 51", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80687" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangobayern.de.de/?tid=24727
Siehe:
17.12.2023: Tango in Laim - Die Perle
Neue Location, neue Kurse! Ab Oktober für Anfänger und Fortgeschrittene mit Natu in Laim. Freue mich sehr!

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-in-laim-die-perle-17-12-2023.html