Now from event: 07.03.2026 14:39
Tango Jam bei Clementina
Anfahrt
82145 München
du im Orgateam bist. Wir brauchen Helfer. Melde Dich.
Anmelden
Tango-Jam bei Clementina Culzoni m Mittwoch den 16.07.2025 um 19:30 Uhr im Kulturzentrum Ubo9, München. 3. Mittwoch im Monat ausgenommen Schulferien.
Ein Live-Musik-Abend der besonderen Art an dem Musiker und Tänzer den Tango improvisieren.
Der Tango Argentino, der Ursprünglich Improvisation ist zeigt sich an diesem Abend wie einst wieder frei. Kollektive Freude und Kreativität ist die Folge.
Die Tango Jam wird von der argentinischen Tango Sängerin Clementina moderiert, eröffnet mit Musik vom Duo: Don Sampo & La Vartuli und bereichert durch DJ Gatti.
Don Sampo & La Vartuli ist ein argentinisches Tango- Duo mit weiblicher und männlicher Stimme, Gitarre und Bandoneón. 2025 touren sie durch Europa mit La Patriada, ihrem neuen Album, das klassische Lieder in kraftvollen, intimen Versionen zeigt und die Volkswurzeln und Poesie Argentinien feiert.
Duo Don Sampo & La Vartuli:
https://youtu.be/plgzcCxYBug?si=lK4-9QoIxqeP4tw_
https://open.spotify.com/artist/4zfmHTpqZinGSLYwPePFBV?si=3ckXO-i_Q0eb-uq5-uO7Pg
Eine Bühne mit Klavier, Kontrabass (Bogen bitte selber mitbringen), Bassverstärker und Mikrofon für Sänger sind vorhanden.
Südamerikanische-Latin sowie Neo-Tango-Klänge sind ausdrücklich erwünscht. Der Eintritt ist für angemeldete Musiker kostenfrei. Wenn Du musizieren willst bitten wir um Voranmeldung an: tangojam@posteo.de.

"Silver" Veranstalter unterstützen tangomuenchen.de durch freien Eintritt für Jörg Velletti und seine Begleitung zu den Veranstaltungen.