Tango Reise in die Steiermark mit Patricia & Matteo

Datum:
28.08.2023
Zeit:
17:00 - Open end

Name Veranstaltungsort:
Gartenhotel
Straße und Nr.:
Untere Hauptstr. 181
8181 Sankt Ruprecht an der Raab

Kategorie:
Urlaub
Schlagworte:
Workshop, Urlaub, Showauftritt, Für Tanzpaare, Alle Niveaus
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Termin: 28.8. - 3.9.2023

Leistungen:

Sechs Übernachtungen im gebuchten Doppelzimmer

Halbpension (Frühstücksbuffet und am Abend 3-Gang Menü mit Salatbuffet sowie an einem Abend ein steierisches Schmankerlbuffet)

Benutzung des großen Wellnessbereichs „Steierness“

Bademantel, Saunatücher

Parkplatz im Freien

10 Stunden Tango Unterricht und Practicas mit Patricia Hilliges & Matteo Panero

Abendliche Tangoveranstaltungen im Hotel

Abendessen in einer steirischen Buschenschenke/Weingut

Abschiedsdinner "Barrel Art" 

Genusscard Steiermark: Karte mit Ermäßigungen bei Ausflugszielen in der Umgebung

Besichtigung eines Kürbiskernölbetriebs mit Verkostung

Reiseleitung Anette & Klaus Spiegel

Mehr Informationen

 

Veranstaltungsort

Unser Hotel befindet sich in St. Ruprecht an der Raab, gerade mal 30 Minuten von der schönen Stadt Graz entfernt und im Herzen der Oststeiermark gelegen. Weltstädtisches Flair findet man in Graz beim Bummel durch die Altstadt, die von italienischen Baumeistern der Renaissance geprägt wurde. Die Oststeiermark ist eine Landschaft voller Harmonie und stiller Schönheiten. Überall laden Buschenschenken, Landgasthöfe und Weingüter zum Verweilen ein und bieten regionale Produkte zum Genießen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, z.B. in den Naturpark Almenland, in das hügelige Vulkanland mit der Burg Riegersburg oder an die südsteirische Weinstrasse, die allein schon eine Reise wert ist. Mit dem E-Bike kann man die nah gelegene Apfelstrasse erkunden und für Wanderer sorgt die Raabtalklamm für Adrenalin, ist sie doch die längste Klamm Österreichs! Im Reisepreis ist die „Genusscard Steiermark“ enthalten, eine kostenlose Eintrittskarte zu vielen Ausflugszielen.

Hotelbeschreibung

Genießen & Entspannen ist in unserem Tango Hotel angesagt: Im „Gartenhotel Ochensberger“ können wir uns erholen und Kraft tanken: im weitläufigen Garten gibt es viele liebevoll gestaltete Terrassen und Ruhebereiche, sowie einen großen Naturschwimmteich. Hier macht es einfach Spaß, bereits morgens hineinzuspringen und ein paar Runden im erfrischendem Nass zu schwimmen. Wellness ist im über 1000qm großem Vitalreich „Steierness“ angesagt. Kulinarische Entdeckungen sind jederzeit tagsüber im à la Carte Restaurant oder in der gemütlichen Weinbar-Lounge möglich. 
Den Tag starten wir mit einem ausgiebigen Frühstück – gerne auch auf der schönen Terrasse. Uns erwartet ein Buffet mit frischen Früchten, Müslis, feinen Eierspeisen, einer großen Wurst- und Käseauswahl, Kuchen und regionalen steirischen Brotsorten. Die berühmten steirischen Kürbiskerne werden dabei natürlich in allen Variationen verwendet. Am Abend erwartet uns ein Dreigang-Menü mit Salatbüffet. Selbstverständlich ist auch eine vegetarische Auswahl vorhanden.
Nach dem Abendessen startet unsere Milonga in den Räumlichkeiten des Hotels: unser Saal bietet mit einer Fläche von 140 qm und Parkettboden ausreichend Platz für den Tango Unterricht und die Milongas. Übrigens: Der Saal ist klimatisierbar und bietet dadurch ein sehr angenehmes Raumklima, sowohl tagsüber für die Kurse als auch am Abend bei der Milonga.
Es stehen diverse Zimmerkategorien zur Auswahl. 

Letzte Änderung: 18.04.2023 (451 Tage)
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango Reise in die Steiermark mit Patricia & Matteo", "description" : "28.8. - 3.9.2023 Tango Kurse mit Patricia Hilliges & Matteo Panero Sommer in der Steiermark mit vielen Ausflugsmöglichkeiten Erholung & Entspannung im Gartenhotel Verlängerung möglich", "startDate" : "2023-08-28T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/veranstalter/single/event/event/show/tango-reise-in-die-steiermark-mit-patricia-matteo-28-08-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Gartenhotel", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Untere Hauptstr. 181", "addressLocality" : "Sankt Ruprecht an der Raab", "postalCode" : "8181" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangobayern.de.de/?tid=20973
Siehe:
28.08.2023: Tango Reise in die Steiermark mit Patricia & Matteo
28.8. - 3.9.2023 Tango Kurse mit Patricia Hilliges & Matteo Panero Sommer in der Steiermark mit vielen Ausflugsmöglichkeiten Erholung & Entspannung im Gartenhotel Verlängerung möglich

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-reise-in-die-steiermark-mit-patricia-matteo-28-08-2023.html