Tango-Show A PURO TANGO, Pasión y Sentimiento...

Datum:
07.10.2022
Zeit:
18:00 - 23:59

Name Veranstaltungsort:
Katharinensaal im Haus der Kirche (Kreuz + Quer)
Straße und Nr.:
Bohlenplatz 1
91054 Erlangen

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Showauftritt, Milonga, Livemusik
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Das Ensemble "A Puro Tango", zweimalige Weltmeister, präsentiert ihre Show "A Puro Tango, Pasión y Sentimiento." in Deutschland.

Eine faszinierende Reise, die das Beste aus traditionellem und zeitgenössischem Tango zusammenbringt, mit dem festen Ziel, die tiefsten Gefühle des Publikums zu berühren. Eine Show voller Sinnlichkeit, Romantik und Leidenschaft. Gefühle, durch die das Tango-Genre ausgedrückt wird, der Tanz der ineinander verschlungenen Körper, ein neuer Dialog, die Verführung durch Bewegung.

Ein einzigartiges Erlebnis, das Herzen, Sinne und Emotionen berührt, mit einer luxuriösen Besetzung aus Musikern und Tänzern mit großer Laufbahn und internationaler Anerkennung. Ein Live-Spektakel zum Sehen und Fühlen und Staunen.

Programm:

17:00-18:30 Milonga-Workshop mit Estefanía Aragón und Andrés Urán (AUSVERKAUFT!)

Milonga im Blut – wir liefern den Sauerstoff !
Lineare Sacadas im Rhythmus der Milonga (Milonguero-Stil)

19:00-20:30 Show „A Puro Tango, Pasión y Sentimiento“ mit Live Musik und fünf international anerkannte Tanzpaare.

20:45 -00:00 Milonga mit Live Musik. Dazwischen Finale der Tangomeisterschaft

Fullpass, 90 € (Ausverkauft!)*
Show + Milonga, 75 €

*) Du kannst de Fullpass für Erlangen kaufen, wenn du den Workshop in einer anderen Stadt besuchst. 
Die Workshops sind genauso gut und die kurze Reise fühlt sich am Wochenende leichter. Du triffst auch auf andere TänzerInnen.

Informationen und Karten unter: Tanya Gutiérrez * E-Mail: tanya@blancoynegro.de * Mobil: 0179 603 54 02 * Informationen und online Buchung unter: www.blancoynegrotango.de/bayern2022

 

Letzte Änderung: 05.09.2022 (30 Tage)
Veranstalter:
Blanco y Negro Tango
Telefon:
0176 3421 2366

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango-Show A PURO TANGO, Pasión y Sentimiento...", "description" : "Tango-Show von "A Puro Tango" aus Kolumbien mit Live-Musik, danach Milonga mit Live-Musik", "startDate" : "2022-10-07T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-show-a-puro-tango-pasion-y-sentimiento-07-10-2022.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Katharinensaal im Haus der Kirche (Kreuz + Quer)", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Bohlenplatz 1", "addressLocality" : "Erlangen", "postalCode" : "91054" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=17917
Siehe:
07.10.2022: Tango-Show A PURO TANGO, Pasión y Sentimiento...
Tango-Show von "A Puro Tango" aus Kolumbien mit Live-Musik, danach Milonga mit Live-Musik

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-show-a-puro-tango-pasion-y-sentimiento-07-10-2022.html