Übungsabend - Studio: Tangozentrum Muenchen

Datum:
16.10.2019
Zeit:
20:45 - 23:30

Name Veranstaltungsort:
Studio: Tangozentrum Muenchen
Straße und Nr.:
Dachauerstr. 20
München

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Übungsabend
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

 

TANGOTECHNIKSTUNDE + PRAKTiKA 

 

Von 20:45 bis 21:45 Uhr werden wir uns mit der allgemeinen Tangotechnik beschäftigen, das heißt, wir üben alleine und zu zweit, zB.  Haltung, Gleichgewicht, Musikalität, Schritttechnik, Ganchotechnik,
Sacadatechnik, Moulintettentechnik, Ochotechnik, Verziehrungen ecc.....
Da die Technik für Anfänger und Fortgeschrittene wichtig ist und die Meisten dies ja doch nicht alleine zu Hause üben, gibt es jetzt die Möglichkeit dies angeleitet in der Gruppe zu tun. Zu dieser offenen Stunde könnt ihr auch als Single ohne Anmeldung kommen.

Ab 21:45 Uhr bis ca. 23:30 Uhr könnt ihr dann weiter üben oder einfach nur tanzen und Sonja wird Euch bei Fragen zur Verfügung stehen.

Technikstunde 10 € (incl. Übungsabend)
Übungsabend 5 €

Für Schüler des Tangozentrums in laufenden Kursen ist der Abend auf Spendenbasis, die Einnahmen daraus gehen an: www.futuro-si.de

Veranstalter:
Tangozentrum MÜnchen (Sonja Armisen)
Telefon:
089/20206343

Weitere Termine >> Gold
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Übungsabend - Studio: Tangozentrum Muenchen", "description" : "TANGOTECHNIKSTUNDE + PRAKTiKA   Von 20:45 bis 21:45 Uhr werden wir uns mit der allgemeinen Tangotechnik beschäftigen. danach Praktilonga", "startDate" : "2019-10-16T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/uebungsabend-studio-tangozentrum-muenchen-2019-10-16.html?tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Tanzen%2B-%2B%C3%9Cbungsabend%2B-%2BStudio%3A%2BTangozentrum%2BMuenchen&tx_jvevents_events%5Bdate%5D=16.10.2019", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Dachauerstr. 20", "addressLocality" : "München", } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/uebungsabend-studio-tangozentrum-muenchen-2019-10-16.html