Workshop Lya - Aktion Reaktion

Datum:
25.06.2023
Zeit:
20:00 - 21:15

Name Veranstaltungsort:
Tanzschule Anke Schneider - Lya Elcagu
Straße und Nr.:
Am Windfeld 28
83714 Miesbach

Kosten:
17.00 €
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Workshop, Für Tanzpaare, Für Fortgeschrittene, Für Anfänger
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Wie kann ich als Folgende eine aktive Stimme haben und somit eine wundervolle Kommunikation mitgestalten? In diesem Workshop geht es um den besseren Verbindungsaufbau, durch den aktiven Gebrauch von Körperspannungen, Entspannungen und einer aktiven Verbindung inder Umarmung

Veranstaltungsort

2 große Tanzräume sehr gut geeignet für Workshops.

Letzte Änderung: 31.05.2023 (329 Tage)
E-Mail Adresse:
Telefon:
08025 9242478

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Workshop Lya - Aktion Reaktion", "description" : "Lya Elcagu Wie kann ich als Führender klare Signale geben, mich mehr erden und mit mehr Selbstbewusstsein die Musik interpretieren? ", "startDate" : "2023-06-25T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/de/veranstalter/single/event/event/show/workshop-lya-aktion-reaktion-25-06-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Tanzschule Anke Schneider - Lya Elcagu", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Am Windfeld 28", "addressLocality" : "Miesbach", "postalCode" : "83714" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangobayern.de.de/?tid=22541
Siehe:
25.06.2023: Workshop Lya - Aktion Reaktion
Lya Elcagu Wie kann ich als Führender klare Signale geben, mich mehr erden und mit mehr Selbstbewusstsein die Musik interpretieren?

https://www.tangobayern.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/workshop-lya-aktion-reaktion-25-06-2023.html