Liste von Veranstaltern, DJs, Tangolehrern und Musikern

Um als Veranstalter in der Liste eingetragen zu werden, bitte einloggen und Daten korrigieren oder neu registrieren.

Gerhard Riedl

mamuta-kg@web.de
08446732
http://robinson-riedl.de

Registered since: 17.10.2014
Last Update: 28.02.2020
DJ,

Seit 1999 haben Gerhard Riedl und seine Frau Karin sich mit dem „Tangovirus“ angesteckt, sind also der Faszination dieser Musik aus den Hinterhöfen am Rio de la Plata erlegen. Auf ihren vielen „Tangotouren“, als zeitweilige Veranstalter eines eigenen Tangoabends und durch ihre Betätigung als DJs sammelten sie eine Menge von Erfahrungen. Diese sind die Grundlage des Tangobuches, das seit 2013 in Neufassung vorliegt: "Der noch größere Milongaführer". Die Zusammenarbeit mit der Illustratorin Manuela Bößel macht seine Bücher und Internetauftritte auch zu einem optischen Vergnügen: www.tangofish.de