List of Tangoteachers offering private lessons

TANGO maldito

info@tango-maldito.de
089 48 07 149
http://www.tango-maldito.de

Registered since: 30.03.2003
Last Update: 18.04.2024
Private Lessons, DJ, Show dancer, Organizer, Teacher,

TANGO maldito - Münchens erste Tangoschule
Tango Argentino in München seit 1989

Liebe Tangueras y Tangueros, liebe Tangofreunde, liebe Tangoneugierige,
entdeckt mit uns eine neue Welt, die Welt des Tango Argentino. Eine Welt voller Gefühl, Sehnsucht und Leidenschaft, sinnlich, erotisch und faszinierend. Wir nehmen Euch mit auf eine Reise in eine fremde Welt und zu Dir selbst.
Mit unserer langjährigen Erfahrung bist Du bei uns in den besten Händen.
Unser Unterricht ist professionell und effektiv. Er orientiert sich aber immer an den ganz individuellen Bedürfnissen unserer Teilnehmer. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen haben wir für jeden die richtige Hilfestellung und Herausforderung.

Viele Menschen, weit über die Grenzen Münchens hinaus kennen uns als Wegbereiter für die Entwicklung des Tangos in Deutschland. Neben unserem Unterricht veranstalten wir regelmässig Milongas, die Tänzer aus Nah und Fern anziehen, grosse LiveEvents mit den bekanntesten Tango-Orchestern nicht nur aus Buenos Aires. Sowie Tangomarathons mit Aficionados aus der ganzen Welt.

La Lunita Tangoloft

TANGO maldito
Haager Str. 10 a
81671 München
Lage und Umgebung Das Studio ist direkt am Ostbahnhof in der Haager Straße 10a. Wir sind allerbestens mit dem MVV erreichbar. Wer mit dem Auto kommt, findet einen Parkplatz auf der Strasse oder im Parkhaus gegenüber. In Laufweite befinden sich Hotels,  ...

La Lunita Tangoloft 2.0

TANGO maldito
Neumarkterstrasse 71
81673  München