TangoFusion Party (Neolonga) + Workshop

Date:
25.02.2023
Time:
19:00 - 23:00

Name of location:
Glockenbach Ateliers /1. Stock
Street And Nr:
Baumstr. 8, Hinterhof,
80469 München

Category:
Dance
Tags:
Tango Nuevo, Milonga
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Bei dem Workshop werden wir mit Elementen aus dem Tango, Contango und Freestyle eine lockerere und freiere Art des Tangotanzens erlernen. Dabei sind die Rollen des Führens und Folgens nicht festgelegt und wir tanzen Figuren wie ganchos, barridas, voleos, Verzierungen ecc. frei von festgelegten Abläufen.
Singles herzlich willkommen ! Für alle Levels geeignet !
Der Workshop ist auch eine gute Aufwärm und Kennenlermöglichkeit für die Milonga danach.
Tango Fusion Milonga 20:00 - 23:00 Uhr
DJ Sonja + DJ Franco
Workshop: 10 €
Party: 10 €
Glockenbachateliers, Baumstr. 8b, Hinterhof, 1. Stock

Kein Barbetrieb, drum kann jeder sein Lieblingsgetränk selbst mitbringen !

Phone:
089/20206343

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "TangoFusion Party (Neolonga) + Workshop", "description" : "Milonga mit moderner Musik und Workshop davor ! Bei dem Workshop werden wir mit Elementen aus dem Tango, Contango und Freestyle eine lockerere und freiere Art d", "startDate" : "2023-02-25T00:00" , "url" : "https://www.tangobayern.de/en/organizer/single/event/event/show/tangofusion-party-neolonga-workshop-25-02-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Glockenbach Ateliers /1. Stock", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Baumstr. 8, Hinterhof,", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80469" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangobayern.de.de/?tid=20437
Siehe:
25.02.2023: TangoFusion Party (Neolonga) + Workshop
Milonga mit moderner Musik und Workshop davor ! Bei dem Workshop werden wir mit Elementen aus dem Tango, Contango und Freestyle eine lockerere und freiere Art d

https://www.tangobayern.de/en/dance/event-details/event/event/show/tangofusion-party-neolonga-workshop-25-02-2023.html