List of Organizer, DJs, Tangoteacher and Musicians

To get listed as Organizer on this page, please login and correct your Data or register as new organizer

Joahnnes Feuerbach

beratung@feuerbach.biz
0049 163 345570
https://www.feuerbach.biz

Registered since: 05.12.2019
Last Update: 14.10.2021
Organizer, Teacher,

Johannes Feuerbach ist Dipl-Pädagoge und Gestalttherapeut. Aus dem Tango Argentino, der Körperarbeit, der Gestalttherapie und der Kontemplation entwickelte er "Beziehung die man tanzen kann" als Selbsterfahrungsmethode für tangotanzende bzw. tangolernende Paare, die er in in mehreren europäischen Ländern unterrichtet. In der Ausbildung von Gestalttherapeuten arbeitet er als Dozent, Lehrtherapeut und Supervisor, in seiner Berliner Praxis mit den Schwerpunkten Paar- und Gruppentherpaie und Kontemplation.

Im Münchner Raum bietet er fortlaufend tangobasierte Selbsterfahrungsseminare und -Workshops für Paare an.

Mehr Infos über Johannes Tätigkeit auf ww.feuerbach.biz