Chiemsee
Bailando Reisen Anette Spiegel

Aiterbach 2
83253 Rimsting

klaus@bailando-reisen.de
015111766299
https://www.bailando-reisen.de

Das Seminarhotel in Aiterbach ist der perfekte Ort für eine "Auszeit": weg von Streß und der Hektik des Alltages! Einst war es Sommersitz einer bekannten Münchner Architekten- und Künstlerfamilie. Später wurde das Haus umsichtig renoviert und erweitert, wodurch ein spannender Mix aus Tradition und Moderne entstand. Unsere Teilnehmer sind von dem einzigartigen Ambiente jedes Mal wieder begeistert. 
Den Mittelpunkt des Aiterbach-Ensembles bildet das Haupthaus im Münchner Jugendstil. Hier befinden sich einige der rustikal eingerichteten Gästezimmer und Studios. Gemütliche Stuben laden zum Verweilen ein. Im Haupthaus wird das Frühstück und das Abendessen als Buffet angeboten. Von der Sonnenterrasse aus bietet sich ein herrlicher Blick auf den See und das überwältigende Alpenpanorama. Im weitläufigen Park mit direktem Zugang zum See lässt es sich wunderbar entspannen. Im Neubau befinden sich modern und geschmackvoll eingerichtete Superior-Gästezimmer, sowie der lichtdurchflutete Saal mit Parkettboden, in dem unsere Tango Veranstaltungen stattfinden.