Liste von Veranstaltern, DJs, Tangolehrern und Musikern

Um als Veranstalter in der Liste eingetragen zu werden, bitte einloggen und Daten korrigieren oder neu registrieren.

Tango-Landsberg

info@tango-landsberg.de
(0 82 32) 13 52
http://www.tango-landsberg.de

Registered since: 30.04.2003
Last Update: 29.01.2024
Veranstalter, DJ,

Ich lege seit vielen Jahren (1998, wenn ich mich recht entsinne) regelmäßig in unserer Milonga in Foyer des Stadttheaters Landsberg auf, bin aber auch häufig bei Festen in anderen Städten wie München, Augsburg, Kempten oder Ludwigsburg tätig (siehe meine Homepage). Die Gäste schätzen mich wegen der ausgewogenen Zusammenstellung meiner Musikprogramme, die zur Freude vieler Tänzerinnen und Tänzer durchaus auch einzelne ungewöhnliche genre-fremde, aber dennoch gut tangotanzbare Titel enthalten können, wenn dies zum Charakter der Veranstaltung passt. Über Anfragen freue ich mich jederzeit. Kontakt über Tel. (08232) 1352 oder Email info(at)tango-landsberg.de