List of Organizer, DJs, Tangoteacher and Musicians

To get listed as Organizer on this page, please login and correct your Data or register as new organizer

Online Kurse, Privatstunden, DJ, Showtänzer, Veranstalter, Lehrer/in,

Ich bin Flavia Cristaldo, geboren in La Boca/Buenos Aires, Argentina. CRISTAL TANGO. GOOD VIBES GOOD TANGO.

Als Dj und Veranstalster, freu ich mich auf eine Harmonische und zusamen gute Stimmung, Dies erreiche ich mit meiner Liblingliste von Tangos aus de 40er und 50er Jahren, natürlich mische ich neue und alte Orchester ergänzst mit modern tanzbaren oder sigbarer Cortinas. Momentan finden sie mich auf "Poema milonga", diese milonga veranstalte ich jeden 4 Sonntag am Monat am Stachus, München.

Als Tänzerin und Tanzlehrerin, wurde ausgebildet vielen und die besten Tango Maestros. In namhaften Theatern der Stadt tanzte ich mit den Orchestern Sexteto Mayor, El Arranque, Color Tango u.a. sowohl in bekannten Milongas in welchen ich auch Unterrichtete, Gricel, c.c. Torcuato Tasso; La ideal, La Nacional, Salon Caning.. Im Alter von sechs Jahren begann ich mit einer langjährigen Ballett-Ausbildung gefolgt von Flamenco, Modern und Contemporary Dance. International lehrte ich in Argentinien, Schweden, Norwegen, Finnland, Prag, Italien, Japan, Griecheland und Deutschland. Meine Arbeit basiert auf der Erkundung des Körpers, die Kapazität der natürlichen Energie fließen und bewegen zu lassen. Der Tango als Synonym des Ausdrucks mit seinen fortgeschrittenen Techniken, formte meine Ausbildung. Die Entstehung von Kreativität sowie lernen, tanzen, hören , fühlen und geniesen. Auch möchte ich beim Tanzen, gerade bei Tango Argentino, das einander respektieren und trotzdem des Führens und geführt werden lassens, den Tänzern vermitteln. Der Führende macht der geführten Person ein Angebot, erzwingt es aber nicht. Es soll ein zusammen Tanzen sein.