List of Tangoteachers offering private lessons

Flavia Cristaldo

flaviacristango@gmail.com
0151-17586486
http://flaviacristaldo.com

Registered since: 06.09.2007
Last Update: 26.03.2024
Tango fashion, TangoShoes, Online Classes, Private Lessons, DJ, Show dancer, Organizer, Teacher,

Ich bin Flavia Cristaldo, geboren in La Boca/Buenos Aires, Argentina. CRISTAL TANGO. GOOD VIBES GOOD TANGO. POEMA milonga. Del plata Tangokultur. Silbersaal Deutsches Theater.

Als Dj und Veranstalster, freu ich mich auf eine Harmonische und zusamen gute Stimmung, Dies erreiche ich mit meiner Liblingliste von Tangos aus de 40er und 50er Jahren, natürlich mische ich neue und alte Orchester ergänzst mit modern tanzbaren oder sigbarer Cortinas. Momentan finden sie mich auf "Poema milonga", diese milonga veranstalte ich jeden 4 Sonntag am Monat am Stachus, München.

Als Tänzerin und Tanzlehrerin, wurde ausgebildet vielen und die besten Tango Maestros. In namhaften Theatern der Stadt tanzte ich mit den Orchestern Sexteto Mayor, El Arranque, Color Tango u.a. sowohl in bekannten Milongas in welchen ich auch Unterrichtete, Gricel, c.c. Torcuato Tasso; La ideal, La Nacional, Salon Caning.. Im Alter von sechs Jahren begann ich mit einer langjährigen Ballett-Ausbildung gefolgt von Flamenco, Modern und Contemporary Dance. International lehrte ich in Argentinien, Schweden, Norwegen, Finnland, Prag, Italien, Japan, Griecheland und Deutschland. Meine Arbeit basiert auf der Erkundung des Körpers, die Kapazität der natürlichen Energie fließen und bewegen zu lassen. Der Tango als Synonym des Ausdrucks mit seinen fortgeschrittenen Techniken, formte meine Ausbildung. Die Entstehung von Kreativität sowie lernen, tanzen, hören , fühlen und geniesen. Auch möchte ich beim Tanzen, gerade bei Tango Argentino, das einander respektieren und trotzdem des Führens und geführt werden lassens, den Tänzern vermitteln. Der Führende macht der geführten Person ein Angebot, erzwingt es aber nicht. Es soll ein zusammen Tanzen sein.

 

POEMA milonga

Flavia Cristaldo
Sonnenstraße 7
80331  München
TAS. Sonnestraße 7. 80331. 4OG. München. Stachus.

Deutsches Theater

Flavia Cristaldo
Schwanthalerstraße 13
80336  München
SILBERSAAL DES DEUTSCHES THEATER EIN SCHMUCKSTÜCK ANNO 1896 Der Silbersaal ist ein echtes Schmuckstück und der einzig noch erhaltene Raum des Theaterbaus aus dem Jahre 1896. Das restliche Theater wurde bei einem Bombenangriff 1943 fast vollständig zerstört  ...